IHRE AUFGABEN
- Auftragsabwicklung von A bis Z mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems SAGE
- Aufnahme und Erfassen von Anfragen/Aufträgen
- Kalkulation und Erstellung von Angeboten
- Sammeln, Analyse und Auswertung geschäftlich relevanter Informationen
- Kunden- und Mitarbeiterkommunikation (schriftlich & telefonisch)
- Verwaltung und Korrespondenz von E-Mail und Post • Telefonbetreuung
- Datenpflege im PC
- Einpflegen von Stammdaten
- Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten
IHR PROFIL
- Ein reibungsloser Ablauf im Tagesgeschäft unter Einhaltung der Unternehmensziele treibt Sie an
- Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich
- Abgeschlossene Berufsausbildung im gesuchten Bereich o.ä.
- Sehr gute PC-Kenntnisse in der beherrschten Handhabung der MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAGE mit
- Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sie sind ein zuverlässiges Organisationstalent und beweisen Flexibilität bei unvorhergesehenen Ereignissen im Tagesgeschäft
- Sie arbeiten selbstständig und ein entscheidungsfreudiges Verantwortungsbewusstsein sowie eine aktive Lösungsfindung zeichnen Sie aus
- Sie sind kommunikationsstark, diskret und unterstützen Kollegen wo Sie nur können • Kundenzufriedenheit und Teamgeist werden bei Ihnen groß geschrieben
- Sie haben den Willen, täglich etwas Neues zu lernen und haben dabei stets einen Blick für die schonende Verwendung aller Ressourcen
- Loyalität und Offenheit sowie sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab
WIR IHNEN BIETEN IHNEN
- Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum
- Optimale Unterstützung während der Einarbeitung
- Ein hoch motiviertes, interdisziplinäres Team unterschiedlichster Altersstufen und offenes Betriebsklima
- Gelebte Wertschätzung und Chancengleichheit
- Ein leistungsgerechtes Einkommen
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail unter:
Herr Franz Schmidt | f.schmidt@seap.de | SEAP GmbH | Ohmstraße 4 | D-63225 Langen Tel. (06103)5902-61 | F. (06103)5902-99 | www.seap.de